Das ist mein LMH 110
mit selbstgebautem GFK-Chassis und Anbauteilen aus POM und Alu. Die
obligatorische
"Holzleiste" ist ebenfalls montiert. Der LMH wird mit 3S Lipos
geflogen. Trotz oder gerade wegen seinem niedrigen Gewicht von unter 1.000 gr. ist er sehr gut zu fliegen.
|
|
Technische Daten: |
|
Haupt-Rotor Ø ca.: |
610 mm |
Länge ohne Rotor ca.: |
600 mm |
Motor - Brushless: |
HXT 2845 |
Regler - Brushless: |
Turnigy plush
40A |
Kreisel: |
Ikarus Mini |
Servos: |
3 x HS81MG |
Empfänger: |
Spektrum,
6-Kanal |
Fluggewicht (o. Haube) ca.: |
1.000 g |
Akku: |
Lipo 3S1P 2.200mAh |
Flugzeit ca.: |
8 - 9 Minuten |
|
Der LMH 120 ist ein Umbau mit "Hackenberg-Chassis",
Riemenantrieb für Hauptrotor und Heckrotor, Alu-Rotorkopf und
POM-Heckrotorgehäuse.
|
|
Technische Daten: |
|
Haupt-Rotor Ø ca.: |
770 mm |
Länge ohne Rotor ca.: |
700 mm |
Motor - Brushless: |
Robbe
Roxxy 3536/05 |
Regler - Brushless: |
Turnigy plush
60A |
Kreisel: |
KDS800 |
Servos: |
2 x FS70MG, 1 x HS-81MG |
Empfänger: |
Spektrum,
6-Kanal |
Fluggewicht (o. Haube) ca.: |
1.400 g |
Akku: |
Lipo 3S1P
4.000mAh |
Flugzeit ca.: |
10 Minuten |
|